Bin heute im Radio, in Bayern 2, 10:05-12:00

z.B. welche Therapiewege kann ich einschlagen? Welche Optionen und Alternativen gibt es? Wie interpretiere ich Optionen und wie gehe ich mit der Unsicherheit um?

Moderatoren: NL, Marc, jan

jan
Beiträge: 2230
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Bin heute im Radio, in Bayern 2, 10:05-12:00

Beitrag von jan » 27.04.2015, 08:27

Hallo zusammen

Ich wurde am Freitag eingeladen, heute in der Radiosendung "Notizbuch: Neues in der Leukämietherapie" mit einem Interview beizutragen. 10:05-12:00 auf Bayern 2 Radio. Die Sendung wird es sicher danach auch als Webstream gehen. Es wird hauptsächlich um neue Medikamente in der AML gehen, aber auch um den "mündigen Patient". Bin gerade auf dem Weg zum BR!
Mehr Info: http://www.br.de/radio/bayern2/programm ... 37542.html

Viele Grüße
Jan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast