Umfrage zum Leben mit Leukämie

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: NL, Marc, jan

Lena
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2014, 09:09
Kontaktdaten:

Umfrage zum Leben mit Leukämie

Beitrag von Lena » 20.05.2014, 10:09

Hallo liebe Leukämie-Betroffene!

Bei mir wurde im August 2013 CML diagnostiziert, seitdem beschäftige ich mich intensiv mit Leukämie und deren Auswirkungen.
Nun schreibe ich auch meine Masterarbeit zu diesem Thema. Dazu führe ich eine Umfrage durch. Ich möchte mit Hilfe der Befragung herausfinden, inwieweit Leukämiepatienten von einem Ausschluss aus der Gesellschaft betroffen sind und welche Möglichkeiten dazu beitragen können, Betroffenen das Leben trotz Erkrankung zu erleichtern sowie eine Inklusion zu ermöglichen.
Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr bis 30.06.14 meinen Online-Fragebogen beantworten würdet:

https://www.soscisurvey.de/inklusion2014/

Teilnahmen können alle Leukämie-Patienten, die über 18 Jahre alt sind. Meine Befragung hat keinen kommerziellen Hintergrund! Alles ist völlig anonym! Es dauert ca. 15-20 Minuten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei helfen würdet!

Vielen Dank im Voraus!

Lena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste