Mutmach

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Weltkulturerbe
Beiträge: 18
Registriert: 24.09.2012, 21:46
Kontaktdaten:

Re: Mutmach

Beitrag von Weltkulturerbe » 04.11.2012, 00:03

V I E L E N D A N K
Weltkulturerbe
am LINKEN Niederrhein

Utissima
Beiträge: 277
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Mutmach

Beitrag von Utissima » 02.11.2012, 19:22

vor genau 3 Jahren bekam mein damaliger Lebensgefährte die Diagnose T-ALL.
Er wurde 17 Monate lang inteniv behandelt, und mehrfach sah es extrem schlecht aus um ihn.
Mehrfach konnte er dem Tod von der Schippe springen.
Er wurde geheilt und hat bis heute keine Krebszellen mehr in sich. Auch bei den molekularen Feinabstimmungen ist alles "Sauber".
Er sitzt gesund und munter hier am Schreibtisch, arbeitet seit mehr als einem Jahr wieder voll und klagt lediglich über ein leichtes Nachlassen der Kondition, wenn wir einen flotten Jive tanzen. :mrgreen:

Ich schreibe dieses voller Dankbarkeit und um allen Betroffenen Mut zu machen: nicht aufgeben, nachfragen und mit den Ärzten im Gespräch bleiben.

Ganz liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste