Suche Kontakt für meine Mutter

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Jessi

Re: Suche Kontakt für meine Mutter

Beitrag von Jessi » 12.05.2011, 21:17

Hey!!!
Das ist ja großartig das doch noch jemand antwortet! Ich geb dir meine Mailadresse damit wir uns ein bisschen austauschen können,ok? Hätte da noch die ein oder andere Frage. Hoffe bis bald
Jessi


Gast

Re: Suche Kontakt für meine Mutter

Beitrag von Gast » 04.05.2011, 11:54

hallo jessi,
hoffe du liest meine antwort jetzt noch.
meine mutti (54) sucht auch kontakt zu erkrankten. allerdings hat sie aml aber das spielt ja keine rolle. sie sucht auch leute mit denen sie sich austauschen kann.
hoffe du liest meinen beitrag noch.
lg chrissi

Jessi

Suche Kontakt für meine Mutter

Beitrag von Jessi » 08.12.2010, 16:51

Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich finde sonst nicht viel im Netz. Meine Mutter ist im August an ALL erkrankt. Bisher hat sie die Behandlungen wirklich bemerkenswert gut durchgestanden und sich sehr tapfer gehalten. Allerdings sucht sie nach Menschen mit denen sie sich austauschen kann,die sie verstehen und wissen was sie durch macht. Einfach jemanden zum reden,idealerweise in einem ähnlichen Alter (meine Ma ist 57) und mit ähnlicher Krankengeschichte. Gibt es hier jemanden der mir helfen kann?

LG,Jessi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste