Die neuen DLH-INFO Zeitungen sind abrufbar

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: NL, Marc, jan

Marc
Beiträge: 763
Registriert: 19.07.2010, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc » 06.05.2010, 20:43

Hallo,

auf der Homepage der DLH stehen die neuen DLH Infozeitungen Nr. 40 und 41 zum Download bereit.

<!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.leukaemie-hilfe.de/dlh_info.html" TARGET="_blank">DLH: Info-Zeitungen</A><!-- BBCode End -->

Es sind wieder viele interessante Artikel zu lesen.

Desweiteren könnt Ihr unter diesem Link: <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.leukaemie-hilfe.de/broschueren.html" TARGET="_blank">Ratgeber: CML</A><!-- BBCode End -->

herunterladen.

Diese von der DLH herausgegebeneBroschüre, die in Kooperation mit der Deutschen CML-Studiengruppe und Jan von Leukämie online nun schon zum zweiten Mal aktualisiert
wurde, geht auf die Verbreitung und die Risikofaktoren einer CML ein und beschreibt Symptome, Diagnostik und Krankheitsverlauf.

Gruss

Marc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast