Hallo Marc

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 10.01.2005, 07:34

ich find es immer wieder interressant, wieviel % die Einzelnen erhalten. Habe jetzt seit 2 Jahre und 2 Monate CLL und erreiche gerade mal 40% trotz Widerspruches der abgelehnt wurde. Habe einen kleinen Steuervorteil da ich alss "Bewegungseingeschränkt" gelte. Frag mich aber nicht wieso :) .
Ansonsten keinerlei Vorteile.
Hätte gerne die 50% gehabt da dieses für mich 5 Tage mehr Urlaub bedeuten würde. Aber was soll´s bin froh, daß ich noch arbeiten darf und vor allem kann.
Alles Gute für Dich und alle Leidensgenossen.

Peter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste