Danke für die lieben Worte

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 07.12.2004, 20:18


Hallo Pascal und Hallo Lise!
Ich danke euch für die lieben Worte. Ihr habt sicher Recht, obwohl es schwer ist zu glauben, dass die Leute in der Gesellschaft es wirklich schaffen zu wissen, was das Leben eigentlich ist. Es ist schön wenn man, so wie von euch, ein paar nette Worte zugesprochen bekommt und vielleicht wieder ein bißchen Hoffnung entsteht, dass es solche Menschen geben kann.
Ich wünsche mir bald solche Menschen zu treffen, die mich verstehen. Danke schön.
Esther

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast