Stellensuche im Kreis Landshut

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Ulli
Beiträge: 143
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulli » 31.07.2009, 14:30

Hallo an alle,

nachdem wir durch meinen Beruf bedingt nach Bayern gezogen sind, sucht meine Frau noch immer vergeblich nach Arbeit. Sie ist Krankenschwester und hat in den letzten Jahren in einer kardiologischen Funktionsabteilung, bzw. als Leitung einer Tagespflegeeinrichtung gearbeitet.

Da sie sich weiter um unseren an CML erkrankten Sohn kümmern möchte, sucht sie eine halbe Vormittagsstelle die halbwegs zu ihrer Vita passt. Ein Bürojob (Empfang, oä.) wäre (nach kurzer Einarbeitungszeit) sicher auch kein Problem, gerne auch Home-Office-Arbeitsplatz.

Wir haben hier wirklich schon alle möglichen Anlaufstellen abgeklappert, aber bislang leider nix erreicht. Vielleicht hat jemand eine Idee, oder einen Kontakt, der uns weiterhelfen kann.

Kontakt bitte per PN!

Vielen Dank für Eure Mühe!

Ulli


[addsig]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste