Erfahrungen!

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Tj18
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tj18 » 27.04.2009, 16:08

Hallo,
ich bin Tanja und in der 12. Klasse eines Gymnasiums......ich schreibe zur zeit eine Facharbeit zum thema Leukämie, deshalb suche ich jemanden der betroffen ist und interesse hätte mir erfahrungen mitzuteilen, wie mit der Krankheit gelebt wird, ganz alltägliche dinge. Welche therapiemöglichkeiten in Fragen kamen und welche gewählt wurden.....ich würde mich über einen Interessanten sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
[addsig]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste