Neuerkrankt...

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Waldi
Beiträge: 456
Registriert: 21.07.2010, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldi » 11.03.2009, 19:27

Hallo SipSap84,

Leukämie ist nicht Leukämie. Manche Arten verlaufen äußerst aggressiv, mit anderen kannst Du alt werden. Wie lautet Deine genaue Diagnose?

Gruß Waldi
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 11.03.2009, 17:30

Hallo,

von ihm würde ich mich fern halten. Solche Freunde bringen nix.
LG

SipSap84
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von SipSap84 » 11.03.2009, 16:40

Hallo zusammen.

Bei mir wurde gestern neu Leukämie diagnostiziert... Das war natürlich für mich ein schwerer Schock...

Gott sei Dank habe ich tolle Freunde die mich sofort aufgefangen haben. Nur leider mein bester Kumpel (kenn ich schon fast 20 Jahre) ließ das fast kalt. Ganz im Gegenteil, hatte ehr das Gefühl das mir nicht glaub. Stattdessen hat er nur gemeint das Ärzte sowieso nüscht können und ich das nochmal testen lassen soll.

Jetzt weiß ich nicht wie ich mir ihm gegenüber verhalten soll und bin natürlich von ihm etwas enttäuscht... Was denkt ihr dazu??
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste