Patienten und Spender trafen sich in Heidelberg

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Bernd123
Beiträge: 43
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd123 » 29.10.2008, 17:39

Hallo an alle,

ich war vergangenen Sonntag nach Heidelberg zu einem Treffen ehemaliger Patienten, Spender, Angehörige sowie Ärzte und Pflegepersonal der Medizinischenklinik V der Universitätsklinik Heidelberg eingeladen.

Ich muss sagen, das Treffen war hat meine Erwarungen deutlich übertroffen. Es war ein sehr emotionaler und rundum gelungener Tag, auch weil ich endlich einmal alleine mit meinem Bruder und Spender einen Tag verbringen durfte.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr unterhttp://www.blutev.de/aktuell/news.php einen Bericht darüber lesen.

Ich bin übrigens sofort dem Verein B.L.uT.eV beigetreten und habe mich angeboten, auch aktiv, z.B. bei Typisierungsaktionen usw. mitzuarbeiten.

_________________
Viele liebe Grüße Bernd123 - AML M4 ED 03/06 SZT(Bruder) 05/06 *** Dieses Leben ist viel zu schön um sich in den dunklen Ecken der Seele zu verstecken ***

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste