Hab da mal ein paar Fragen

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 24.08.2008, 02:43


Hallo

Also mein Mann ist Transplantiert und sein Krankengeld endet nun im Okt. Jetzt muß er übergangsgeld in der Arbeitsagenturbeantragen weiß jemand zufällig wie hoch das ist und wie lange dies gezahlt wird und was kommt danach? Er hat keinen Arbeitgeber mehr da er als er 3 Tage frisch bei einer Firma angefangen hat, Leukämie bekam.Hat die firma ihm gekündigt. Kann er wieder Schichtarbeit arbeiten oder sollte er sich lieber etwas geregelteres suchen.
Wir wissen nicht wie es weiter gehen soll. Was kann man noch tun?

Gruß NM


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste