Schildkröte Dodi

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

tapsangel
Beiträge: 104
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von tapsangel » 27.06.2008, 10:58

Hallo,

das ist wirklich eine sehr gute Idee. Sind schon 15 Gebote drauf.
[addsig]

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 26.06.2008, 13:03

Hallo zusammen,

ich wurde von einem aufmerksamen Gast heute auf diese <!-- BBCode Start --><A HREF="http://cgi.ebay.de/Schildkroete-Dodi-Sp ... dZViewItem" TARGET="_blank">eBay-Auktion</A><!-- BBCode End --> hingewiesen. Ich finde die Idee dieser Auktion von Tims Stofftier "Schildkröte Dodi" zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder in Karlsruhe nett (wie auch generell die Idee, z.B. mit privaten eBay-Auktionen Gelder für gemeinnützige Organisationen einzuwerben) und möchte Euch hiermit gerne darauf aufmerksam machen.

Vielleicht erklärt sich ja jemand zu einem Gebot bereit - oder spendet doch direkt an den Verein...

Viele Grüße
Jan

[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste