Was gab es Neues beim DLH Treffen in Bremen?

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Simone
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Simone » 25.06.2008, 20:33

Hallo Modimi,

ich war in Bremen und konnte aber nicht an allen Vorträgen teilnehmen. Sie überschnitten sich teilweise. Was für eine Erkrankung hast Du? Schau mal auf unsere HP (www.shg-halle.de ), habe zur Veranstaltung einen kleinen Artikel geschrieben. Gravierende Neuigkeiten sind mir jedenfalls nicht aufgefallen.

Tschau
Simone
[addsig]

modimi
Beiträge: 10
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von modimi » 23.06.2008, 18:32

Hallo

Wer gibt uns daheimgebliebenen einen kurzen Bericht ?
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste