SZ: Wir haben Krebs

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 29.01.2008, 16:12

Scotty - Danke! Eine Kollegin hatte gemailt, dass es diese Beilage gibt, doch selber habe ich sie nicht online finden können. Ich weiß seit 14. Januar, dass ich Brustkrebs habe und warte auf einen Termin für die Brustentfernung. Von anderen Betroffenen zu lesen spendet Trost.

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 27.01.2008, 23:22

Hallo zusammen,

für die, die die Süddeutsche Zeitung nicht abonniert haben - Das SZ-Magazin der Ausgabe vom vergangenen Freitag hatte das Thema "Wir haben Krebs - Krebspatienten verraten die wichtigsten Erkenntnisse über ihre Krankheit". Ich fand die Beilage recht lesenswert - sie ist im Moment noch online im Volltext verfügbar.
<!-- BBCode auto-link start --><a href="/http://sz-magazin.sueddeutsche.de/index ... elles-heft" target="_blank">http://sz-magazin.sueddeutsche.de/index ... es-heft</a><!-- BBCode auto-link end -->

Viele Grüße
Jan


[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste