Wohn gruppen??

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Kristian
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Kristian » 04.07.2007, 22:37

Hallo alle miteinander ,ich habe folgene frage ich bin An Aml erkrankt 2003 habe chemotherapie hinter mich gebracht und nach einem Rezidv eine Tranzplantation.
So worum es mir eigentlich geht oder intresssiert ist gibt es leute mit ähnlichen erkrankungen oder der gleichen ,die intresse haben ein Wohngemeinschaft zu Gründen .
Ich suche leute die allein Wohnen ,die nicht mehr allein wohnen wollen ,ich suche Leute die sich gegenseitig helfen wollen u auch können .
Ich glaube jeder von uns kennt das ,daß nach und während der Krankheit sich viele Menschen von einem abwenden und wirklich nur noch wenig Menschen da sind .
Oder meisten die gleichgesinnten einen besser verstehen ,als bekannte oder verwandschaft oder sogar der eigene Partner oder Paternerrin.
So um diesen Knoten bei mir zu lösen ,frage ich ich ob Mensche da sind die intresse an solch einer idde haben und versuchen diese Projekt ins Leben rufen.
Helfen und Helfen lassen ,denke Funktioniert besser wenn sich an die Hand nimmt!

Ps: Also wer an dieser Idee eine chance für sich oder für andere sieht meldet sich einfach bei mir unter <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:"></a><!-- BBCode auto-mailto end --> würde mich über Feedback u Emails Freuen

Mfg Kristian
[addsig]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste