Wo soll ich hin

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 15.07.2007, 20:29

Hallo ich kenne diese situation ,mir ging es ähnlich nach erst diagnose meld dich einfach mal wenn du lustt hast <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:"></a><!-- BBCode auto-mailto end -->

unknown

Beitrag von unknown » 17.06.2007, 14:06

Mir geht es beschissen. Letztes Jahr im April habe ich erfahren das ich HES habe.
Ich lebe seit neun Jahren in einer Partnerschaft.Mein Partner hatte vor elf Jahren seine erste Frau durch Krebs verloren.
Nun hat er mir gestern gesagt das unsere Beziehung kein bestand hat.
Auf gut Deutsch er hat mit den Stuhl vor die Tür gestellt.
Wo soll ich nun arbeit und eine Wohnung finden.

Das musste ich mal los werden.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste