kündigung?

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

AndreaA.
Beiträge: 40
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreaA. » 24.10.2003, 09:00

Hallo,

bei einem so kleinen Kind kann sich die Mutter krank schreiben lassen. Ich war all die Jahre alleinerziehend, und wurde immer problemlos krank geschrieben wenn meine Tochter krank war. Frau kann ja ihr krankes Kind nicht einfach allein zuhause liegen lassen!

Liebe Grüße,
Andrea
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 23.10.2003, 16:13

Hallo!

ich habe da mal eine fragen, vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus.
also wie sieht es rein rechtlich für die mutter aus? also:

bei dem kind wurde vor ca 2 wochen leukämie festgestellt, im Januar wird das Kind 3 Jahre alt, denman muss die mutter ab Januar wieder arbeiten. Sonderurlaub wird ihr vorrausichtlich nicht gestattet. Was kann sie tun, um dem ganzen aus dem weg zu gehen?

würde mich um jede antwort freuen.

grüße paty

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast