Typisierung

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 28.02.2007, 17:03

Liebe Ulrike danke für deinen Tipp ich hoffe ich darf.Würde ihm und mir sehr helfen. Hatte auch schon darüber nachgedacht aber keine Antwort gefunden.

liebe Grüße ANNIE

unknown

Beitrag von unknown » 27.02.2007, 10:39

Hallo Annie,
soweit ich weiss kann man sich auch mit 17 typisieren lassen, Voraussetzung - Einverständnis der Eltern. Frag doch am Samstag einfach die Mitarbeiter vom NKR - die können Dir sicher weiterhelfen. Ich drücke Dennis die Daumen, dass er einen geeigneten Spender findet.

Gruß Ulrike

unknown

Beitrag von unknown » 26.02.2007, 20:06

Hallo Mausi22 danke für deine Resonanz egal woher auch Resonanz kommt es gibt uns allen ganz viel Hoffnung.vielen dank

Annie

unknown

Beitrag von unknown » 26.02.2007, 19:15

Hallo Anni,
habe soeben Deinen Beitrag im Netz gelesen. Ich finde es ganz toll, dass Du dich für Deinen
Freund so stark machst. Auch ich finde, diese Typisierungen sollte viel mehr publik gemacht
werden.
Hoffentlich finden sich durch Deinen Hilfeaufruf am 3.3.07 in Hannover ganz, ganz viele Menschen ein, um Deinem Dennis zu helfen.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
Mausi22

unknown

Beitrag von unknown » 26.02.2007, 12:39

Hallo alle zusammen.Erstmal muss ich sagen dass ich unendlcih froh bin ein Forum wie dieses gefunden zu haben. Und mich so zuerst mal austauschen zu können. Vor etwa 2 Wochen bekam ich die Nachricht das ein Freund von mir Leukemie im Endstadium hat. Das hat mich sehr getroffen da er vor gar nicht so langer Zeit den Krebs überwunden hat nach sehr langer Ziet.Als er dann auf dem Weg der Besserung war wurde nun diese Diagnose gestellt. Es ist besonder hart für uns alle weil udn vor etwa 2 1/2 Jahren schon ein junger Mensch genommen wurde damals durch ein plötzliches Aneurysma.Er war die Liebe meines Lebens und mein bester Freund in einem Stück. Und diese beiden Jungs sind die besten Freunde von klein auf schon und jetzt wird der übrig gebliebene von beiden krank. Seine Gedanken kreisen in einem schweirigem Umfeld. Er denkt dass wenn er gehen muss er wenigstens wieder bei seinem besten Freund ist und deswegen machen wir ihm so viel Mut wies geht. Ich bin seit der Diagnose total fertig und bete jeden Tag.
Die ursprüngliche Ursache warum ich nach Foren suche ist eigentlich weil ich den Typisierungstag bekannter machen möchte. Es müssen so viel kommen wies geht. Ich darf mich leider nicht typisieren lassen da ich noch keien 18 Jahre bin sondern erst 17. Deswegen will ich auf eine andere Art helfen.Gibt es hier eine Rubrik dafür??? Naja auf jeden Fall zähle ich auf die Hilfe der Aufrichtigen Menschen die uns bitte diesen engel, auf der Erde lassen wollen.

Die Typisierung ist am 03.03.2007. In Hannover, in der Realschule Misburg hinter der alten Burg 5.

Ich würde mich freuen wenn so viele Menschen wie möglich kommen. Es würde Dennis sehr helfen.

Vileen dank schonmal Annie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste