Facharbeit über Leukämie bei Kindern

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 14.02.2007, 21:11

Hallo,
super idee:
Unsere Tochter wurde 2001 wg All therapiert. Umgehen.
Naja, alles ändert sich und manches ist wichtig und manches wichtiger...
Aber nie den Mut verlieren ( sagt man so einfach ...)
Ergebnis :www.janalie-greim.de...

Wenn du mehr wissen willst schreib mir doch einfach:
<!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:"></a><!-- BBCode auto-mailto end -->

Gruß und viel Erfolg mit der Arbeit ...

unknown

Beitrag von unknown » 14.02.2007, 18:26

Hallo, ich gehe im mom. in die 12. Klasse und schreibe meine Facharbeit über Leukämie bei Kindern, dabei interessiere ich mich besonders dafür wie betroffene Kinder und Jugendliche- sowie ihre Eltern mit der Krankheit umgehen.
Ich würde auch gerne über ein Fallbeispiel berichten, es wär super lieb wenn sich jemand auf meine Anfrage meldet!!

Ihr könnt mir auch gern ne e- mail schreiben: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:"></a><!-- BBCode auto-mailto end -->

LG Jenni :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste