Signatur

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Signatur

Beitrag von jan » 02.10.2017, 10:34

PMF2SZT hat geschrieben:
20.08.2017, 11:00
Hallo,
ich habe in meinem Profil eine Signatur angelegt und bei den Einstellungen für "Nachrichten erstellen" die Signatur aktiviert. Trotzdem erscheint die Signatur nicht und ich muß sie händisch in die Nachricht kopieren. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Fehler?
Danke und Gruß, Joachim
Hallo Joachim

Die Anzeige von Signaturen wird im Moment in unserem Forum nicht unterstützt. Wir prüfen momentan, ob wir diese in den Benutzerinformationen rechts einblenden können, aber innerhalb der Forennachrichten unterstützen wir dies im Moment nicht, weil dies die Beiträge teilweise sehr lang und bei Mobilzugang sehr unübersichtlich machen würde.

Sobald wir es technisch geprüft haben, melden wir uns nochmal.

Viele Grüße
Jan

PMF2SZT
Beiträge: 173
Registriert: 15.02.2017, 20:57
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Signatur

Beitrag von PMF2SZT » 01.10.2017, 08:57

Gibt es schon etwas Neues dazu? Geht immer noch nicht.

PMF2SZT
Beiträge: 173
Registriert: 15.02.2017, 20:57
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Signatur

Beitrag von PMF2SZT » 20.08.2017, 11:00

Hallo,
ich habe in meinem Profil eine Signatur angelegt und bei den Einstellungen für "Nachrichten erstellen" die Signatur aktiviert. Trotzdem erscheint die Signatur nicht und ich muß sie händisch in die Nachricht kopieren. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Fehler?
Danke und Gruß, Joachim

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste