Der Antwortbutton fehlt bei mir

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: NL, Marc, jan, Dirk

cicici
Beiträge: 332
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Der Antwortbutton fehlt bei mir

Beitrag von cicici » 14.04.2017, 11:13

Hallo zusammen,
danke für das Feedback, bin jetzt in der mobilen Version unterwegs- klappt alles super. Hätte ich auch selbst drauf kommen können ?

Liebe Grüße,
Christina

jan
Beiträge: 2229
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Der Antwortbutton fehlt bei mir

Beitrag von jan » 14.04.2017, 07:40

Hallo Christina

Es liegt daran, dass wir vor kurzem eine spezielle Handyversion vom Forum eingebaut haben, dabei aber das Antworten-Button in der normalen Version beim Zugang via Handy verschwunden ist. Du kommst sehr einfach drumrum, indem du oben im Forum "Switch to mobile style" (wird auch noch übersetzt) anklickst. Dann landest du auf einer fürs Handy optimierten Version, in der Du per Handy einfacher lesen und auch schreiben kannst (und in der es das Antworten-Button auch gibt)

Tut mir leid, dass das gerade etwas stockt, sowohl die Entwicklerin als auch ich sind gerade im Osterurlaub. Aber ich hoffe, dass mit dem beschriebene Weg das Problem gelöst ist.

Viele Grüße
Jan

NL
Beiträge: 987
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Der Antwortbutton fehlt bei mir

Beitrag von NL » 14.04.2017, 07:06

Wir schauen das an. Wird aber ein paar Tage brauchen, fürchte ich.
Gruss
Niko

cicici
Beiträge: 332
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Der Antwortbutton fehlt bei mir

Beitrag von cicici » 13.04.2017, 10:14

Hallo Jan,
wenn ich mit dem Handy auf Leukämie online unterwegs bin, fehlt mir der Antwortbutton, um Beiträge zu kommentieren. Ich muss dann die Zitatfunktion nutzen, um auf das Antwort- Eingabefeld zu kommen.

Das ist nun nicht tragisch, aber wie kommt das?

Liebe Grüße und frohe Ostern,
Christina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast