Verbindung ist nicht sicher

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: NL, Marc, jan, Dirk

Cecil
Beiträge: 818
Registriert: 18.11.2012, 19:39
Kontaktdaten:

Verbindung ist nicht sicher

Beitrag von Cecil » 20.02.2017, 22:59

... wird mir bezüglich Leukämie online am Laptop ebenso wie an Smartphone angezeigt.
Das Smartphone lässt mich seit heute nicht mehr unangemeldet, nur zum Lesen auf die Seite.

Ich wüsste gern, ob und welche Maßnahmen mit Blick auf die Forensoftware in Bezug auf Sicherheitgeplant sind.

Zur Erläuterung:
Ich habe noch ein paar Seiten, die noch über http statt https laufen, aber nirgends ist die Reaktion auf dem Smartphone so drastisch wie bei LO.

Edit:
Nachdem es heute Vormittag noch genau so wie gestern Abend war, ist der Zugang nun wieder möglich.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast