Wer ist online??

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

Marc
Beiträge: 806
Registriert: 19.07.2010, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc » 03.09.2005, 12:34

Hallo Jan,

habe ich schon gesehen.
Die Realisierung ging ja sehr schnell. Ich finde es gut, wenn man sehen kann, wer gerade online
ist. Die Einschränkung das nur registrierte Nutzer zu sehen sind, finde ich auch klasse.

Danke für die schnelle Umsetzung.

Marc
[addsig]

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 03.09.2005, 12:23

Hallo Marc,

ich habe die Funktion nun eingebaut - wer angemeldet ist, sieht auf der Homepage rechts, welches Mitglied momentan noch gerade auf der Seite unterwegs ist.

Gäste (nicht angemeldete Besucher) sehen diese Information nicht.

Viele Grüße
Jan

[addsig]

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 29.08.2005, 20:21

Hallo Marc,

gute Idee. Im Moment ist das in den entsprechenden Modulen nicht implementiert, ich kann es gerne mal in die Liste der "To Do's" aufnehmen.

Viele Grüße
Jan

[addsig]

Marc
Beiträge: 806
Registriert: 19.07.2010, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc » 29.08.2005, 15:50

Hallo Jan,

auf der Startseite kann ich sehen, wie viele Mitglieder bzw. Gäste online sind. Falls ein Mitglied online ist, kann ich dies u.U. in dem jeweiligen Diskussionsforum sehen, wenn er dort einmal gepostet hat.

Wäre es möglich auf der Startseite die einzelnen Mitglieder einzublenden, die gerade online sind.
Diese Möglichkeit kenne ich aus einem anderen Forum. Ich fände das wäre eine gute
Ergänzung.

Marc
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste