Hilfe: Auf der Suche nach einer Statistik

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

marwin1077
Beiträge: 214
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Rottenmann, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Hilfe: Auf der Suche nach einer Statistik

Beitrag von marwin1077 » 12.02.2011, 15:27

Irgendwo im Forum hat jemand eine Statistik gepostet. Es war eine Statistik in Bezug auf Mortalität und Morbidität von Transplantationen aus dem Jahre 2004 erstellt in Wien. Soviel weiß ich noch.
Ich hab diese nicht lokal gespeichert und ich glaube das sie bei der Umstellung verloren gegangen ist. Vielleicht hat die Statistik noch wer bei der Hand.

Ich würde mich total freuen wenn sich jemand darauf erinnern könnte und mir irgendwie zukommen lassen könnte.


LG


Martin
Trisomie 8 Mosaik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste