Gästebuch

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

marwin1077
Beiträge: 214
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Rottenmann, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von marwin1077 » 22.06.2010, 21:40

Gut!


LG


Martin
[addsig]

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 21.06.2010, 17:41

Hallo Martin

ich würde ehrlichgesagt keine Befunde hochladen. Dort sind sehr viel private Daten wie Geburtstag, Adresse usw enthalten, die meines Erachtens nicht im Web landen sollten. Du kannst ja einzelne Punkte hier zitieren oder adressieren, wenn in der Diskussion erforderlich - aber grundsätzlich würde ich die vollständigen Dokumente höchstens im Vertrauen per EMail teilen.

Viele Grüße
Jan

[addsig]

marwin1077
Beiträge: 214
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Rottenmann, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von marwin1077 » 19.06.2010, 12:29

Dankeschön Leute!

Da auch eine Geschichte dahinter steckt werde ich mich an Haggi halten und in "Leben mit Leukämie" mich vorstellen.

Eine Frage noch:
Wenn es notwendig wird Befunde oder CT`s etc. hochzuladen um z.B. Klarheit zu schaffen, wie seht ihr das?

Kann man da Probleme bekommen mit dem Krankenhaus wo man behandelt wird (rechtlich etc.)? Oder gelten Befunde als Eigentum und man kann damit machen was man will? Und welche Daten sollten verwischt werden?
Ich will damit nur unnötigen Streß vorbeugen, bin vielleicht aber etwas übervorsichtig.

LG

Martin
[addsig]

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 18.06.2010, 08:36

Lieber Martin

es gibt bei uns kein Gästebuch - vielleicht in einer zukünftigen Version von Leukämie-Online. Du kannst Dich gerne hier im Forum vorstellen, wenn Du möchtest.

Herzliche Grüße
Jan
[addsig]

Haggi
Beiträge: 258
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Haggi » 17.06.2010, 23:07

soweit ich weis gibts das hier nicht, hab zumindest keins Gefunden.

Ich glaube so ne Vorstellung kann man gut im "Leben mit Leukämie" oder in seiner entsprechnden Rubrik (also CML, CLL,....) posten :)

Haggi
[addsig]

marwin1077
Beiträge: 214
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Rottenmann, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von marwin1077 » 17.06.2010, 22:21

Hallo liebe Forumbetreiber!

Ich möchte nicht unhöflich sein, wollte aber fragen wo hier denn das Gästebuch ist.
Finde ich es nicht, oder bin ich etwa zu blöd?
Oder ist es gar Absicht dass es fehlt?

Ich wollt` mich einfach mal besser Vorstellen, weiß aber nicht wo ich das machen soll........


LG


Martin
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste