gute Wünsche

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

unknown

Beitrag von unknown » 24.12.2004, 03:47

Möchte auch allen ein schönes Weihnachten und vor allem gutes 2005 wünschen ...!
Pascal.

unknown

Beitrag von unknown » 24.12.2004, 03:37

Möchte auch allen ein schönes Weihnachten und vor allem gutes 2005 wünschen ...!
Pascal.

unknown

Beitrag von unknown » 22.12.2004, 14:44

Ich möchte an dieser Stelle als stiller Leser allen ein schönes und hoffnungsvolles Weihnachsfest wünschen.

Macht weiter so mit dem Informationsaustausch, vorallem Sie Jan. Ich denke ein großes Defizit unserer Gesellschaft ist die fehlende Information vor lauter Geldsorgen. Dochleider treibt das Geld die Entwoicklung voran (Novatis hat noch nie so guten Profit eingefanhren). So können wir alle Hoffen, daß das Glivec, AMS (Super glivec) und BMS in Zukuft die Krankheit weitesgehend aufhalten kann und diese in die Stufe einer kontrollierten Erkarnkung hebt.

... als letztes stirbt die Hoffnung, habt Mut. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast