Forenproblem bzgl \"Nachricht schreiben\" gelöst

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 29.01.2009, 14:06

Hallo zusammen,

bei der letzten Überarbeitung des Forums vor 10 Tagen hatte ich versehentlich einen kleinen Fehler eingebaut, der dazu führte, dass anonyme Besucher (Gäste) nur noch auf existierende Diskussionsverläufe antworten, aber keine neuen Diskussionsverläufe mehr beginnen konnten. Das äußerte sich darin, dass der "Nachricht schreiben" Knopf verschwunden war, wenn man anonym auf der Seite unterwegs war. Registrierte Besucher haben davon nichts gemerkt.

Ich bitte die Umstände zu entschuldigen.

Wenn es Probleme in der Bedienung des Forums gibt, bitte ich um Beachtung der <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.leukaemie-online.de/modules. ... page_id=33" TARGET="_blank">Hilfe & Forenregeln</A><!-- BBCode End --> -- und falls das nicht hilft, um eine EMail an <!-- BBCode Start --><A HREF="mailto:"></A><!-- BBCode End -->.

Viele Grüße
Jan

[addsig]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste