was bedeuten die Sterne ?

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

annachristine
Beiträge: 387
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von annachristine » 11.04.2007, 13:25

Hallo Heide,
hatte ein ähnliches Problem, wie du beim Einlogen im Forum. D.H. ich konnte mich vom Arbeitsplatzrechner im Büro ohne Probleme einlogen; von zu Hause aber gab es Fehlermeldungen.
Dieses Problem habe ich gelöst. Geh auf die Position: Extras; Einstellungen und da lass alles zu. Dann treten keine Probleme mehr auf. Auch die Frage nach dem erneuten Paßwort entfällt.

Die Sache mit dem Sternchen finde ich sehr gut. Weshalb soll sich der Moderator nicht auch einmal zu Wort melden! Es ist so sofort zu erkennen.

Viele Grüße aus Magdeburg,
Christine

[addsig]

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 05.04.2007, 15:24

Liebe Heide,
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 CELLPADDING=3 CELLSPACING=1 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font class="pn-sub">Zitat:</font><HR noshade height=1></TD></TR><TR><TD><FONT class="pn-sub"><BLOCKQUOTE>
In diesem Zusammenhang habe ich noch eine Frage: Wenn ich mich einlogge, bekomme ich immer wieder gesagt den Versuch nochmals per Hand zu wiederholen, obwohl das Passwort gespeichert ist und ich die autom. Einloggung bevorzuge.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR noshade height=1></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ein solches Problem ist mir nicht bekannt. Vielleicht kannst Du mir per privater EMail nochmal eine genauere Problembeschreibung schicken. Löschst Du evtl Cookies, die für das "dauerhaft eingeloggt sein" benötigt werden? Welcher Browser?

Viele Grüße
Jan
[addsig]

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 05.04.2007, 15:22

Hallo zusammen,

sehr aufmerksam - ja, die sind neu. Ich hatte es nicht groß angekündigt. Marc unterstützt mich in Zukunft dabei, die Foren zu moderieren, da er bereits im "Hintergrund" sehr behilflich war, Spam-Nachrichten aufzudecken, wenn mal wieder etwas durch meinen (eigentlich recht gut funktionierenden) Spamfilter gedrungen ist, oder wenn im Forum sehr problematische Inhalte aufgetaucht sind. Ich bin leider immer wieder auf Reisen und daher nicht immer online - nun schauen mit Marc, Michi und mir sechs Augen auf eventuelle Probleme in den Foren.

Die Sternchen sind eine visuelle Markierung für Moderationsrechte im jeweiligen Forum.

Marc, an dieser Stelle herzlichen Dank für Deine bisherige, geduldige und unheimlich hilfreiche Unterstützung!

Herzliche Grüße,
Jan

[addsig]

Heide
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2010, 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Heide » 05.04.2007, 12:47

Hallo Thomas,

hab auch gedacht irgendeine Ankündigung übersehen zu haben....
Auch das Häckchen! Was sagt mir das ????

In diesem Zusammenhang habe ich noch eine Frage: Wenn ich mich einlogge, bekomme ich immer wieder gesagt den Versuch nochmals per Hand zu wiederholen, obwohl das Passwort gespeichert ist und ich die autom. Einloggung bevorzuge.

Liebe Grüsse
Heide
[addsig]

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas55 » 05.04.2007, 11:36

...hab ich da geschlafen, oder sind die Sterne unter den Teilnehmernahmen neu ? Was bedeuten diese ?

Gruß
Thomas
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste