Unter dem Titel „Wissenshorizonte – aktuelle Perspektiven auf ein Leben mit CML“ führen die Deutsche CML-Allianz und LeukaNET e.V. eine deutschsprachige Online-Seminarreihe für CML-Patient*innen und Angehörige durch. Die Teilnehmer haben darin die Gelegenheit, direkt von CML-Expert*innen und CML-Patientenvertreter*innen zu lernen und Fragen zu stellen.

Im kommenden Online-Seminar für CML-Patient*innen und Angehörige am 20. Mai 2026 von 17:00 - 18:30 Uhr wird Frau Prof. Dr. med. Jutta Hübner, Professorin für Integrative Onkologie an der Friedrich-Schiller Universität in Jena, zum ThemaKomplementärmedizin bei CML” berichten. Moderiert wird das Seminar von Conny Garnitz, LeukaNET e.V..


Eine frühe Anmeldung zu unseren kostenlosen Seminaren hilft uns besser einschätzen zu können, an welchen Themen Interesse besteht und in welche Richtung wir die Reihe entwickeln sollen. Die Teilnahme ist kostenlos. Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Hier könnt Ihr Euch zum Newsletter anmelden, um von uns automatisch und regelmäßg zu unseren CML-Online-Seminaren auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Nächstes Online-Seminar am 20. Mai 2026 um 17:00 Uhr: "Komplementärmedizin bei CML"

Bitte registriert Euch hier für eine Teilnahme am Online-Patientenseminar "Komplementärmedizin bei CML" am 20.05.2026 um 17:00 Uhr. Ihr bekommt dann die entsprechenden Einwahldaten für PC, iPad, iPhone und Android-Smartphone per E-Mail.

anmeldebutton.png