Leider hat sich die ARD entschlossen, die José Carreras Gala nach diesem Jahr einzustellen. Wir Patienten sind sehr betroffen, hat die Gala doch jährlich rund 6 Millionen Euro - über die Jahre ingesamt knapp 100 Millionen Euro - eingespielt, um für uns lebenswichtige Projekte zu unterstützen, beispielsweise Transplantationseinheiten, Uni-Lehrstühle Typisierungsaktionen oder Grundlagenforschung für den Weg zur Heilung. Wir finden, es ist an der Zeit, José Carreras für seinen unermüdlichen und erfolgreichen Einsatz für Leukämiepatienten zu danken und ihn zu ermutigen, nach neuen Möglichkeiten, Spenden für die Leukämieforschung einzuwerben, zu suchen. Eure Unterstützung auf der Facebook-Page "Danke, José Carreras", und die Unterstützung Eurer Freunde und von deren Bekannten, wäre dazu hilfreich.

Bitte macht mit!

Bitte helft uns und drückt durch "Gefällt mir" Eure Dankbarkeit aus. Teilt die Seite und die Links mit Euren Freunden, und bittet Sie, dies ebenfalls zu tun.

>>> ZUR FACEBOOK-PAGE "Danke, José Carreras" <<<

Wir würden gerne in Kürze ein offizielles Dankesschreiben an den Startenor senden und ihm Mut machen, sich weiter in Deutschland für uns einzusetzen. Eine breite Unterstützung von Patienten, Angehörigen und Freunden wäre hierzu sicher hilfreich.

Hintergrundinformationen und Berichte

 

1000 Buchstaben übrig