Liebe Leukämie-Online-Gemeinschaft,

wir möchten Euch herzlich zu unserem kommenden CML Online-Seminar zum Thema "Update zur pädiatrischen CML: Ponatinib und Asciminib im Kindesalter - für wen und wann?" einladen.

Wann: Mittwoch, 28. Oktober 2026 von 17:00-18:30 Uhr

Herr Prof. Dr. Markus Metzler, Stellvertretender Direktor, Leitender Oberarzt sowie Abteilungsleiter Onkologie und Hämatologie am Universitätsklinikum Erlangen, wird Euch ein Update zur pädiatrischen CML geben und über das Thema "Ponatinib und Asciminib im Kindesalter - für wen und wann?" referieren. Moderiert wird das Seminar von Dr. Cornelia Garnitz, LeukaNET e.V.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Das Online-Seminar wird in deutscher Sprache gehalten. Patient*innen und Angehörige sind zu diesem Webinar herzlich willkommen und können am Ende der Präsentation Fragen an die Referent*innen stellen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Eine frühe Anmeldung zu unseren kostenlosen Seminaren hilft uns dabei, besser einschätzen zu können, an welchen Themen Interesse besteht und in welche Richtung wir die Reihe entwickeln wollen. Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Hier könnt Ihr Euch zum Newsletter anmelden, um von uns automatisch und regelmäßig zu unseren CML-Online-Seminaren auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Nächstes Online-Seminar am 28. Oktober 2026 um 17:00 Uhr: "Update zur pädiatrischen CML: Ponatinib und Asciminib im Kindesalter - für wen und wann?"

anmeldebuttonBitte registriert Euch hier für eine Teilnahme am Online-Patientenseminar "Update zur pädiatrischen CML: Ponatinib und Asciminib im Kindesalter - für wen und wann?" am 28.11.2026 um 17:00 Uhr. Ihr bekommt dann die entsprechenden Einwahldaten für PC, iPad, iPhone und Android-Smartphone per E-Mail.

 

 CMLallianz LOde

 

 


 

1000 Buchstaben übrig