Die Deutsche Leukämie- und Lymphom-Hilfe hat einige Ratgeber und Infoblätter aktualisiert. So ist zur CML seit dem 2.5.2012 ein neues CML-Infoblatt, verfasst von Dr Susanne Saußele, verfügbar. Der aktualisierte ausführlichere CML-Ratgeber für Patienten steht ebenfalls seit Ende April zum Herunterladen bereit. Ebenfalls neu ist das neue AML-Infoblatt. Auf der DLH-Seite sind weitere Infoblätter und Ratgeber zu anderen Leukämien und Lymphomen verfügbar. Ebenfalls wurde die CLL-Leitlinie der Deutschen Gesellschaft für Hämatologie und Onkologie (DGHO) aktualisiert (Stand Januar 2012). Es gibt auf Leukämie-Online eine Übersicht von Therapieleitlinien.

 

Community Builder Avatar
Haarausfall Hilfe!!!
Hallo zusammen . Ich habe seit Januar 2012 CML und habe so ziemlich alle Nebenwirkungen durch dachte ich. Seit ca 3 Wochen habe ich nun starken Haarausfall und vermehrt blaue Flecken die sehr lange brauchen um zu verblassen. Hat jemand vielleicht einen Rat zu dem Haarausfall geht der wieder weg.
0

1000 Buchstaben übrig