Am 18.07.11 (10:00-11:05) gab es im Radiosender Bayern 2 einen Schwerpunkt zum Thema Chronische Myeloische Leukämie. Im Studiogespräch waren Jan Geißler, 1. Vorsitzender LeukaNET / Leukämie-Online, Patient Rainer, sowie Prof. Andreas Hochhaus (Uni Jena) und Prof. Jörg Hasford (LMU München).  Das 1-stündige Gespräch behandelte das Thema Leukämie als solches und wie Leukämie-Patienten von der Selbsthilfe profitieren. Das Studiogespräch ist als Podcast (MP3) verfügbar und kann im Browser angehört werden.

Podcast (MP3) hier anhören - und mehr Infos auf der Webseite des Bayerischen Rundfunks.

Community Builder Avatar
Wolfi
Radiosendung
Lieber Jan,

habe mir heute das Studiogespräch angehört. Einfach toll, wie du das Thema für Betroffene und nicht Betroffene sehr verständlich vermittelt hast.

Danke, daß wir dich haben.

Herzliche Grüße
Wolfgang

1

1000 Buchstaben übrig