Am 14. und 15. März 2014 fand in Weimar das CML-Studientreffen der Deutschen CML-Studiengruppe statt. Beim Treffen diskutierten Ärzte aus Kliniken des gesamten Bundesgebiets, der Schweiz und Tschechien aktuell laufende und zukünftige Studien. Jan wurde eingeladen, dort den anwesenden Ärzten die Ergebnisse der vom CML Advocates Network und in Deutschland von Leukämie-Online durchgeführten Therapietreuestudie vorzustellen. Hier nun der Audio-Webstream - klicke auf das Video, um die Präsentation (Ton & Folien) zu hören.


Die Präsentation ist auch im PowerPoint-Format (allerdings ohne Ton) hier herunterzuladen.
Community Builder Avatar
Jan Geissler
Re: Verzögerung
Hallo Matthias. Herzlichen Dank für Deine Info. Wir hatten auf Deine Meldung hin den Provider, der den Webstreaming-Dienst betreibt, darüber informiert, und er hat das Problem behoben. Ton und Folien sollten nun wieder synchron sein. kannst Du bitte mal testen? Herzlichen Dank und viele Grüße, Jan
1
Community Builder Avatar
Bernhard Neuberger
warum CML?
Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen. Vielen Dank für alle, die sich so engagieren!
Meine nächste wichtige Frage wäre: Warum, woher bekommt man eigentlich eine CML? Gibt es dazu überhaupt vernünftige Ansätze?

1

1000 Buchstaben übrig