Auf der Hauptseite von Leukämie-Online erscheinen regelmäßig Neuigkeiten aus der Forschung, Medizin und relevanten Gesundheitspolitik, wenn wir glauben, dass sie Leukämie-Patienten und ihre Angehörigen interessieren könnten. Seit 2002 haben wir über 1100 Artikel in 19 Unterkategorien veröffentlicht -- ein erheblicher Anteil davon zur Thema CML, aber auch zu weiteren für CML-Patienten relevanten Themengebieten wie Transplantation, Familienplanung, Forschung, Politik und Recht, Ernährung oder Psychologie.

Unter "Nachrichtenthemen: CML" in der linken Navigation kann man eine chronologische Liste aller von uns veröffentlichten Artikel seit 2002 abrufen.

1000 Buchstaben übrig


Anmelden/LogIn

Schwierigkeiten beim Anmelden in Forum? Hier lesen.

Unser Buch

Unser Buch "Manchmal ein Kunststück: 16 Drahtseilakte des Lebens mit Leukämie" porträtiert auf 128 Seiten sechzehn Menschen mit CML in Wort und Bild. Nun erhältlich!

CML 1

Unsere Seminarreihe

"Wissenshorizonte – aktuelle Perspektiven auf ein Leben mit CML“ – eine kostenlose Online-Seminarreihe für CML-Patient*innen und Angehörige. Die Aufzeichnungen der bisherigen Seminare findet Ihr hier.

252 364 max