Sprycel

Moderatoren: jan, NL, Marc

Cella15
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2015, 07:15
Kontaktdaten:

Re: Sprycel

Beitrag von Cella15 » 26.04.2018, 11:39

Im Internet gibt es ein Zertifikat zum Ausdrucken, dass du vom Arzt ausfüllen lassen kannst - für alle Medikamente. Ich habe immer noch ein aktuelles Rezept als Kopie mitgenommen.
Mir wurde gesagt, dass im schlimmsten Fall die Medikamente ohne Nachweis eingezogen werden (USA und VAE und bestimmt auch andere Länder).
Also lieber auf Nummer sicher gehen.

Sprycel habe ich auch ins Handgepäck - die anderen Medikamente zum Großteil in die Koffer.

Viel Spaß in Dubai - ist echt schön da.

Gruß Cella

Sonnenblume
Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2015, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Sprycel

Beitrag von Sonnenblume » 25.04.2018, 18:00

Vielen Dank Skifahrer, wird gemacht😉

Grüße

Skifahrer
Beiträge: 77
Registriert: 22.12.2011, 08:41
Kontaktdaten:

Re: Sprycel

Beitrag von Skifahrer » 25.04.2018, 11:20

Hallo aus dem Rheinland,
mit Tasigna gab es keinerlei Probleme.
Ich empfehle,eine Wochendosis ins Handgepäck und den Rest in den Koffer.(falls das Gepäck mal nicht mitkommt)
Willst Du 100% sicher sein,nimm eine Medikamentenliste deines Onkolgen mit Stempel und Unterschrift mit.
Gute Reise

Sonnenblume
Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2015, 10:11
Kontaktdaten:

Sprycel

Beitrag von Sonnenblume » 25.04.2018, 09:56

Hallo Leute...

Seid ihr schon mal mit Sprycel nach Dubai gereist?
Wie habt ihr euch verhalten müssen?

Lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast