Suche Kontakt im Raum Schwäbisch Hall/Hohenlohe

Moderatoren: jan, NL, Marc

Nevergiveup
Beiträge: 9
Registriert: 18.11.2017, 13:24
Kontaktdaten:

Re: Suche Kontakt im Raum Schwäbisch Hall/Hohenlohe

Beitrag von Nevergiveup » 11.12.2017, 12:32

Hallo
Bei mir wurde im August CML diagnostiziert und ich wohne im Hohenlohekreis .... Raum Künzelsau. Würde mich freuen über einen Austausch
Liebe grüße

gesundeHummel
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2015, 07:58
Kontaktdaten:

Suche Kontakt im Raum Schwäbisch Hall/Hohenlohe

Beitrag von gesundeHummel » 10.12.2017, 12:17

Im Jahr 2014 wurde bei mir die Diagnose einer CML gestellt. Obwohl ich mittlerweile schon viele Kontakte habe (leider nur über Whats-app, telefonisch) wäre es schön, wenn ich wüsste, ob im näheren Umkreis jemand mit der gleichen Erkrankung lebt. Ich kann mit meiner Erkrankung mittlerweile sehr gut leben und es würde mich freuen mit "Gleichgesinnten" bei einer guten Tasse Kaffee zu reden.
Herzliche Grüße

gesunde Hummel :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste