Blutdruck Hallo

Moderatoren: jan, NL, Marc

Manni89

Re: Blutdruck Hallo

Beitrag von Manni89 » 31.10.2017, 23:03

Hallo ,
bin ich ganz bei Dir ,dass Psyche immer eine große Rolle spielt. Ob unterbewusst oder nicht. Deshalb ist der Beitrag von Jan absolut schlüssig und ich würde dem selbst als Laie sofort zustimmen .Allerdings kann es doch trotzdem jemanden geben der Ähnliches erfahren Hat?
Grüße Manni

Gast

Re: Blutdruck Hallo

Beitrag von Gast » 31.10.2017, 18:40

Hallo Manni,

Ich bin kein Arzt, aber kann es sein, dass Du dich über die Sache mit dem abgelaufenen glivec so aufgeregt hast, dass dein Blutdruck entsprechend reagiert? Versuchs doch mal mit Entspannungstechniken. Ist natürlich in einer akuten Situation nicht ganz einfach. An Einen Zusammenhang mit Glivec glaube ich eher nicht.

Manni89

Blutdruck Hallo

Beitrag von Manni89 » 31.10.2017, 10:02

Hallo , ich habe eine Frage an die Leute die auch Glivec einnehmen. Ich habe ,nachdem ich die Einnahme fortgesetzt habe einen Blutdruck von 200/120 bekommen
Ich bin zur Klinik gefahren aber die hatten keine Ahnung warum das so plötzlich kommt. Ich habe einem Blutdruck senker bekommen aber der Wert hat sich nicht . Wesentlich geändert. Kann eventuell jemand dazu etwas sagen?
Viele Grüße
Manni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste