jährliche Reha

Moderatoren: jan, NL, Marc

Franke
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2013, 18:48
Kontaktdaten:

Re: jährliche Reha

Beitrag von Franke » 25.09.2017, 21:06

Hallo Annomar,

lt. einem Rentenarzt (Hämatoonkologe) auf meiner Reha im Frühjahr ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Krebspatienten 1x p.a. eine Reha genehmigt bekommen. Ich habe welche auf der Reha kennengelernt, bei denen das definitiv so ist und die jährlich zur Reha gehen.

Allerbeste Grüße

Der zuversichtliche Franke

Anomar1972
Beiträge: 63
Registriert: 05.10.2012, 08:10
Kontaktdaten:

jährliche Reha

Beitrag von Anomar1972 » 19.09.2017, 12:50

Hallo alle zusammen,

ich war im August dieses Jahres zur Reha auf Usedom. Es war super und ich konnte reichlich Energie tanken für meinen stressigen beruflichen Alltag. Meine behandelnde Ärztin dort meinte, ich solle 9 Monate nach Ende meiner Reha einen erneuten Antrag auf Rehe stellen, weil ich als chroisch erkrankte Patientin Anspruch auf eine jährliche Reha hätte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Rententräger mich jedes jahr zur Rehä lässt. Ich hätte nichts dagegen :).
Hat jemand von Euch Erfahrung damit und durfte tatsächlich jedes Jahr zur Reha?

Vielen Dank und viele Grüße

Anomar1972

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste