cystus tee bei niedrigen Leuko- werten

Moderatoren: jan, NL, Marc

renate51
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.2013, 18:35
Kontaktdaten:

Re: cystus tee bei niedrigen Leuko- werten

Beitrag von renate51 » 19.08.2017, 10:57

Hallo
im winter bleibe ich verschont , mich erwischt es immer im Sommer.
Gruss

Angin
Beiträge: 86
Registriert: 13.01.2014, 21:22
Kontaktdaten:

Re: cystus tee bei niedrigen Leuko- werten

Beitrag von Angin » 19.08.2017, 10:43

Hallo Renate,

Cystus-Tee trinke ich auch, zwar nicht regelmäßig, aber ab und zu. Allerdings sind meine Leukos nicht so niedrig.
diese liegen immer zwischen 9 - 10. Welche Auswirkungen der Cyrus-Tee auf die Leukos hat, kann ich Dir leider nicht beantworten.

Letzten Winter bin ich ganz ohne Erkältungen durchgekommen. Im Frühjar sammele ich Brombeer-, Himbeer- und Erdbeerblätter, trockene diese und mische sie zu gleichen Teilen. Den Tee trinke ich im Winter fast täglich, er hilft gegen und bei Erkältungen. Und sollte ich merken, dass sich was anbahnt, nehme ich zusätzlich noch Zink. Zinkt wirkt bei mir wie ein "Stehaufmännchen". Das sind meine Erfahrungen. Den Zink-Tipp hatte ich von meiner Hausärztin.

Lieben Gruß und schönes Wochenende
Anna

renate51
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.2013, 18:35
Kontaktdaten:

cystus tee bei niedrigen Leuko- werten

Beitrag von renate51 » 16.08.2017, 15:41

Hallo
war wieder 5 Tage in der Klinik mit Bronchitis, bei Entlassung 4,1 Leukozyten, der Cystustee soll das Immunsystem stärken, wer weiß, ob das Sinn macht, der Wert wird ja vom Medikament niedrig gehalten
Gruss
Renate51

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste