Vor nach 6 Monaten

Moderatoren: jan, NL, Marc

paradoxon
Beiträge: 364
Registriert: 13.02.2013, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Vor nach 6 Monaten

Beitrag von paradoxon » 27.09.2017, 21:13

Hallo Walfisch,

wenn du in die Therapieleitlinien schaust, siehst du, dass dort nach 6 Monaten ein BCR-ABL von weniger als 1% als "optimales Ansprechen" gilt. Das hast du geschafft!

Ich würde es eher so sehen: Der BCR-ABL hat sich in den drei Monaten fast halbiert. Die PCR hat immer gewisse Schwankungen. Daher würde ich mir da keine großen Sorgen machen.

Inzwischen dürfte bald die nächste Untersuchung anstehen (dein Beitrag ist wohl irgendwie hängen geblieben?). Dann wirst du mehr erfahren. Bitte lass uns wissen, wie es weitergeht!

Viele Grüße
Jonathan

Gast

Vor nach 6 Monaten

Beitrag von Gast » 15.08.2017, 19:39

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mal eine Frage zu meinem PCR Ergebnis. Dieses liegt nach sechs Monaten Therapie bei 0.18%. Ich glaube, dieses Ergebnis ist genell gut. Ein wenig Kopfzerbrechen bereitet mir die Tatsache, dass es vor 3 Monaten bei 0,3% war. Es ist also in den letzten drei Monaten lediglich um 0.12 Prozentpunkte gesunken. Könnt Ihr mir hierzu Eure Meinung / Erfahrung mitteilen? Vllt. kann mir bitte jemand noch ein paar Hinweise geben.

Lieben Gruss
Walfisch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste