Fieber Schweiß

Moderatoren: jan, NL, Marc

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Fieber Schweiß

Beitrag von jan » 06.12.2016, 20:23

Saskia hat geschrieben:Hallo zusammen,
Seit gestern habe ich Fieber und Schweiß. Es ist aber keine Grippe oder Erkältung.
Ist es möglich das trotz remission plötzlich die nächste Phase eintritt? Ich bin gestern nachts zur uniklinik aber da hat sich niemand zuständig gefühlt. Meine onkologin und ihr Chef sind in San Diego.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter
Liebe Grüße
Saskia
Hallo Saskia

Fieber und Schweiss sind ganz normale Infektreaktionen bei jedem Menschen und kein CML-spezifisches Symptom, und ich wüßte auch nicht, warum Du Dir bei den von Dir genannten PCR-Ergebnissen diese Gedanken machst.

Viele Grüße
Jan

Bonny
Beiträge: 10
Registriert: 19.04.2011, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Fieber Schweiß

Beitrag von Bonny » 05.12.2016, 19:36

Liebe Saskia,
ich habe seit Dez. 2010 CML und nehme Glivec 400 mg.
Seit ca. 2 Jahren habe ich alle4-5 Monate 3 Tage Fieber ohne Grippe oder Erkältung.
Mein Hämatologe weiss auch nicht was das ist. Aber darüber mache ich mir nicht so große Gedanken, es geht mir nach 3 Tagen wieder gut. Meine Blutwerte sind top.

Lieben Gruß und frohes Fest
Bonny

Saskia

Fieber Schweiß

Beitrag von Saskia » 05.12.2016, 17:23

Hallo zusammen,
Seit gestern habe ich Fieber und Schweiß. Es ist aber keine Grippe oder Erkältung.
Ist es möglich das trotz remission plötzlich die nächste Phase eintritt? Ich bin gestern nachts zur uniklinik aber da hat sich niemand zuständig gefühlt. Meine onkologin und ihr Chef sind in San Diego.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter
Liebe Grüße
Saskia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste