Sprycel und Akne

Moderatoren: jan, NL, Marc

Marc
Beiträge: 806
Registriert: 19.07.2010, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sprycel und Akne

Beitrag von Marc » 01.12.2016, 20:50

Hallo manolito,

unter Sprycel hat sich meine Haut stark verändert. Sie ist fettiger.
Während eines Absetzversuches und einer anderen Therapieoption hat sie sich schnell
wieder regeneriert.
Jetzt wieder unter Sprycel leicht fettig. Gesicht öfter mal mit fettlösendem Mittel waschen.

Habe aber i.d.R. keine Akne im Gesicht, somit kann ich gut damit leben.

Gruss

Marc

manolito
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2015, 07:00
Kontaktdaten:

Sprycel und Akne

Beitrag von manolito » 01.12.2016, 08:33

Hallo Zusammen

Ich nehme seid April 2015 Sprycel. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden (PCR neg.) und habe bis auf Aknepickel im Gesicht keine weiteren Nebenwirkungen.
Kann mir dazu jemand von Euch Tipps geben, wie man diese Hautausschläge auf natürliche Weise mildern kann? Durch Gabe von speziellen Anti-Akne Tabletten bringe ich die Pickel zum Verschwinden, diese kommen aber später wieder. Zudem enthalten diese Tabletten Antibiotika und daher möchte ich dies nicht dauerhaft einnehmen.
Danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast