Magen Darm

Moderatoren: jan, NL, Marc

Saskia

Re: Magen Darm

Beitrag von Saskia » 25.11.2016, 20:35

Hi Niko ,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es ist für mich sehr schwer mit alldem umzugehen. Ich habe mal vielleicht einen Tag im Monat wo es mir gut geht.
Bin sehr dankbar für das Forum.
Liebe Grüße
Saskia

NL
Beiträge: 1164
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Magen Darm

Beitrag von NL » 25.11.2016, 20:05

Moin Sakia,
eine Magen-Darm-Nummer dauert ja nicht ewig, normalerweise ist der Spuk nach 1-2 Tagen wieder vorbei. Wenn Du Deine Tabletten sonst regelmässig nimmst, erwarte ich wegen der fehlenden ein bis zwei Tagesdosen keine Probleme.
Ich hatte das auch schon, dass ich wegen so einer Sache die Tablette nicht bei mir halten konnte. Zumindest in meinem Fall hat das keinen erkennbaren Schaden angerichtet.
Gute Besserung
Niko

Saskia

Magen Darm

Beitrag von Saskia » 25.11.2016, 18:37

Hallo,
ich schon wieder, ich hoffe, bin nicht aufdringlich. Durch eine plötzlich aufgetrende Magen Darm Infektion War ich gezwungen das Medikament abzusetzen. Der Chefarzt der Klinik hat auf mein Anfragen gesagt "dass es kein Problem ist "
Nach allem was mich in den letzten Wochen bewegt hat und umgetrieben hat fühle ich mich nun doppelt unsicher. Da meine PC ja angestiegen ist hab ich kein gutes Gefühl, aber es bleibt ja leider nicht drin.
Wird wohl nichts passieren?
:(
Liebe Grüße
Saskia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste