Erhöhter Blutdruck bei Tasigna

Moderatoren: jan, NL, Marc

NL
Beiträge: 1164
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Erhöhter Blutdruck bei Tasigna

Beitrag von NL » 01.11.2016, 20:00

Hallo Nioka,
bitte doch Deinen Hausarzt, sich mit Deinem Hämatologen abzusprechen, wenn Du bis Weihnachten warten musst und Dir die Situation nicht geheuer ist.
Gruss
Niko

Gast

Re: Erhöhter Blutdruck bei Tasigna

Beitrag von Gast » 01.11.2016, 18:08

Danke Niko für Deine Antwort. Meinen nächsten Termin in der Uniklinik habe ich erst kurz vor Weihnachten. Dann werde ich dies Thema ansprechen. Beim Hausarzt war ich übder die Empfehlungen nicht sehr glücklich und will deshalb gern noch die paar WQochen warten.
Liebe Grüße Nioka

NL
Beiträge: 1164
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Erhöhter Blutdruck bei Tasigna

Beitrag von NL » 30.10.2016, 19:05

Hallo Nioka,
hast Du schon mit Deinem behandelnden Hämatologen darüber gesprochen? Bluthochdruck unter Behandlung mit Tasigna scheint es häufiger zu geben. Zumindest in der Fachinformation wird Hypertonie als häufige Nebenwirkung erwähnt.
Gruss
Niko

Nioka
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2012, 12:41
Kontaktdaten:

Erhöhter Blutdruck bei Tasigna

Beitrag von Nioka » 28.10.2016, 20:20

Seit fast neun Jahren nehme ich Tasigna und bin damit sehr gut gefahren. Nun machen sich bei mir erhöhte Blutdruckwerte bemerkbar. Welche Erfahrungen haben andere Teilnehmer dieses Forums? Falls welche vorhanden, was wurde unternommen, um den Bölutdruck zu senken?
Danke für eine kurze Antwort
Nioka

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste