Sprycel 140 mg

Moderatoren: jan, NL, Marc

karlwerner
Beiträge: 41
Registriert: 25.08.2015, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Sprycel 140 mg

Beitrag von karlwerner » 15.10.2016, 20:29

Vielen Dank Marc.

Bin sehr froh, dass so schnell eine Antwort gekommen ist. Jetzt bin ich erstmals beruhigt. Meine BCR-ABL ist von 0,107 auf 0,170 gestiegen. Wie auch immer, sind diese Untersuchungen auch nicht immer so genau ausgewertet. Deswegen muss man auch nicht gleich die Medikation erhöhen.

Habe wie gesagt sehr schlechte Erfahrungen mit Glivec 800 gemacht. Deshalb die Frage.

Nochmals vielen Dank.

Tschüss charly

Marc
Beiträge: 806
Registriert: 19.07.2010, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sprycel 140 mg

Beitrag von Marc » 15.10.2016, 18:16

Hallo Charly,

vor ca. 10 Jahren habe ich im Rahmen der Dosierungsfindung Sprycel (damals noch BMS 354825)
in der Dosierung 2x70mg (morgens 70mg/abens 70mg) genommen.

Die Dosierung habe ich einige Jahre genommen und gut vertragen. Im Laufe der Zeit bzw.
als 100mg (einmal täglich) die Standarddosierung wurde, habe ich dann umgestellt.

Der für mich spürbare Vorteil war meine Müdigkeit hat abgenommen.

Also keine Angst. 140mg kann man auch sehr gut vertragen.

Gruss

Marc

karlwerner
Beiträge: 41
Registriert: 25.08.2015, 15:11
Kontaktdaten:

Sprycel 140 mg

Beitrag von karlwerner » 14.10.2016, 21:26

Hat jemand Erfahrung mit Sprycel 140 mg. So wie es aussieht wird meine bisherige Dosis von 100 mg auf 140 erhöht.

Bitte meldet Dich, möchte wissen wie es dir ergangen ist und was Sache ist. Hat sich der Wert seither gebessert? uvm....

LG Charly

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste