Uebergeben nach Glivec_Wirkung

Moderatoren: jan, NL, Marc

Jal

Re: Uebergeben nach Glivec_Wirkung

Beitrag von Jal » 25.07.2016, 14:08

Danke fuer das Feedback!

NL
Beiträge: 1164
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Uebergeben nach Glivec_Wirkung

Beitrag von NL » 23.07.2016, 11:49

Hallo Jal,
wenn es Deinem Mann wegen einer Infektionserkrankung so schlecht geht, und er eine sehr gute Remission (Du schriebst MR5) erreicht hat, ist das Auskotzen der einen oder anderen Tablette wohl eher unkritisch. Ausserdem denke ich, dass die Übelkeit auch mit der Aufnahme des Medikamentes ins Blut zusammenhängen könnte. Solange dieser Zustand nur wenige Tage anhält, würde ich mir keine Sorgen machen, aber den behandelnden Hämatologen informieren und dann auf seinen Rat hin reagieren, falls er das für nötig hält. Evtl. ist auch eine Abstimmung zwischen dem die Infektion behandelnden Arzt und dem Hämatologen eine gute Idee.
Gruss & gute Besserung
Niko

Jal

Uebergeben nach Glivec_Wirkung

Beitrag von Jal » 22.07.2016, 17:22

Hallo zusammen,

Seit einigen Tagen uebergibt sich mein Mann nach ca. 1 Stunde Givec 400g Einnahme, weil er zur Zeit Infekt hat und es ihm nicht so gut geht. Wie lange dauert das bis es zu Resorption in Blut kommt? Ich habe Angst, dass Glivec dann nicht die richtige Wirkung hat.

Liebe Gruesse
Jal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste