Bauchschmerzen MIlz?

Moderatoren: jan, NL, Marc

NL
Beiträge: 1164
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Bauchschmerzen MIlz?

Beitrag von NL » 09.10.2015, 07:06

Hallo Alex,
wenn ich Dich richtig verstehe, wirst Du seit einem Jahr wegen CML behandelt. Welches Medikament nimmst Du? Was meinst Du mit "nach Einstellung der Medikamente"?
Du schreibst, dass Deine Leukozyten wieder erhöht seien. Wie sieht der Verlauf Deiner Zytogenetik und BCR-ABL-Werte aus?
Gruss
Niko

AlexJarausch
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2014, 20:06
Kontaktdaten:

Bauchschmerzen MIlz?

Beitrag von AlexJarausch » 08.10.2015, 22:30

Hallo zusammen,

Nach einen Jahr nach der Dignosse mit CML und einen guten Jahr also nach der Einstellung der Medikamente .... habe ich seit ein paar Tagen immer wieder schmerzen im Bereich der Milz die Leukozyten waren beim letzten Mal auch leider wieder erhöht.
Nun meine Frage an euch habt ihr ähnliche Probleme?kennt ihr das?mann liest im netzt wieder die tollsten Sachen.....
Ich ruf auf alle Fälle morgen mein Ärztin an aber vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen vielleicht ist ja auch normal.

Vg

Alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste