Rückzug nach Augsburg

Moderatoren: jan, NL, Marc

Gast

Re: Rückzug nach Augsburg

Beitrag von Gast » 29.07.2014, 11:03

Ich kann Dr. Bernhard Heinrich - niedergelassener Onkologe in Bahnhofsnähe - wärmstens empfehlen. Ich denke auch, dass er ggf die richtige Empfehlung hätte, wenn Du stationär gehen musst.

Schneekaninchen
Beiträge: 63
Registriert: 11.05.2011, 23:51
Kontaktdaten:

Re: Rückzug nach Augsburg

Beitrag von Schneekaninchen » 19.07.2014, 14:09

Hallo Dina,
ich habe dir eine PIN geschrieben.
Gruß, Schneekaninchen

dina
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Rückzug nach Augsburg

Beitrag von dina » 19.07.2014, 13:48

Hallo,
ichhabe seit 7 Jahren CML die gut auf Imatinib anspricht und möchte nun bis Ende des Jahres wieder in meine Heimatstadt Augsburg ziehen. Ich habe die letzten 5 Jahre in England gelebt und bin mit den Routinechecks hier (alle 3 Monate Blutkörperzählung, alle 6 Monate BCR-Test) nicht besonders zufrieden, den die halbjährlichen BCR-ABL Tests werden seit 1,5 Jahren verschlampt oder sind unlesbar. Weiss jemand wie es um die Onkologie oder Hämatologie im Zentralklinikum Augsburg bestellt ist, oder soll ich mich gleich nach München wenden?
Vielen Dank
Dina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste